Mein Name ist Crystal

Mein nächstes Buchprojekt trägt den Arbeitstitel ´Mein Name ist Crystal´. Leider wissen Eltern oder Jugendliche nicht sehr viel über die aktuelle Nummer 1 unter den Modedrogen. Dabei breitet sie sich mit einem beängstigenden Tempo in unserem Land aus. Oft als Partydroge verharmlost, macht sie doch schneller abhängig als viele andere Substanzen und zerstört bei intensivem Konsum den Abhängigen binnen weniger Jahre. Mein Buch soll keine wissenschaftliche Abhandlung werden. Im Gegenteil, ich will es so schreiben, dass es neben den Eltern vor allem Jugendliche anspricht. Deshalb habe ich mich für eine ganz besondere Form des Dialoges mit Crystal entschieden. Vielleicht kann Ihnen die folgende Leseprobe ein wenig darüber verraten, was ich meine ….

[Leseprobe]  [Kaufen]  [Verlag]